RSS

Magdeburger Filmkolumne

Filmkolumne: Nachtgeschaut im Februar

Jeden Monat nimmt unser Filmredakteur Rob die Magdeburger Filmlandschaft unter die Lupe. In seiner Kolumne Nachgeschaut nimmt er keinen Blatt vor den Mund. Große Blockbuster bekommen genauso ihr Fett weg, wie kleines Arthouse-Kino. Dazu sucht er mit der Lupe den regionalen Underground nach News und Neuerscheinungen ab.

Zu der Kolumne im aktuellen Heft, gibt es jetzt auch den monatlichen Podcast zu Nachgeschaut. Hier bespricht unser Kolumnist aktuelle Neustarts, gibt Hinweise zu filmischen Veranstaltungen in der Stadt und plaudert aus dem Nähkästchen.

Wünsche, Anregungen und frenetische Glückwünsche kannst Du direkt an Rob schicken:

rob@dates-online.de

Diesmal gibt es eine ausführliche Besprechung zur aktuellen Cyberpunk-Verfilmung Ghost in the Shell. Außerdem bietet Rob exklusiv einen Track aus dem Soundtrack zu Realität an. Diese Episode findet diesmal ohne Skript statt. Ihm war mal so. Viel Spaß mehr

Film

Die Magdeburger Filmkolumne von unserem Redakteur Robert Gryczke kannst du dir nun auch sofort anhören. Diesmal u.a. mit KONG: SKULL ISLAND, WIR SIND DIE FLUT und anderen Ergüssen. mehr

Film

Die Magdeburger Filmkolumne von unserem Redakteur Robert Gryczke kannst du dir nun auch sofort anhören. Diesmal u.a. mit Shades of Grey 2 mehr

Film