„Kaffee ist kein Erfrischungsgetränk, Kaffee ist ein Muntermacher.“

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Blinddarmalarm!

Guten Morgen Cornelia,
ich war und bin noch im WM-Fieber. Deinen Eintrag habe ich zwar gelesen, war aber abgelenkt. Jetzt sind wir Weltmeister und jetzt bin ich wieder ganz bei euch.

Dein letzter Blogeintrag und der Aktion Blinddarmalarm, hat mich in leichte Panik versetzt. Aber wie man es erlesen kann, war es nur Alarm und der galt auch nicht dir. Eine kleine OP so zwischendurch, steht ja nicht im Trainingsplan und würde den Marathon in weite Ferne rücken lassen.
Dein Lauf am Samstag war doch super? 19,1 Kilometer in 2 Stunden ist doch ein tolles Zwischenergebnis. Vielleicht haben dir noch die 2 Liter Espresso etwas geholfen :-) Wenn das mit dir so weitergeht, dann kannst du vielleicht sogar an der 4 Stundenmarke kratzen.

Sportliche Grüße
Jörg

Jörg Segler vor mehr als 6 Jahren