Beschwerdefrei durch den Mai - Läufchen statt Bollerwagen am Vatertag!

Kommentare (3)

Kommentar-Feed

Bollerwagen...

An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für die Bollerwagen....Leider werden diese Wagen immer sehr im Zusammenhang mit dem Vatertag und damit wiederum in die Nähe von Betrunkenen Tölpel gebracht;-) Nein, der Bollerwagen ist eigentlich ein vielseitiger Wagen, der sich vor allem als Spielkzeug für die ganz Kleinen Erdenbürger eignet. Mit diesen Wagen kann man herrliche Ausflüge mit viel Gepäck unternehmen und die Kids haben einen großen Spaß!

Liebe Grüße,

Susanne
(http://www.mein-bollerwagen.com)

Susanne vor mehr als 3 Jahren

Läufchen am Vatertag!

Lieber Jean,
wenn du morgen auf die Runde gehst, musst du dir im Vorfeld aber Gedanken über die Strecke machen. Wenn heute, wie von den Wetterfröschen vorhergesagt, 50 Liter pro Quadratmeter fallen sollen, dann wird der Stadtpark und der Herrenkrug zur großen Seenplatte.
Wie kommst du denn zum Bild mit Lauflegende Lesse? Zufall oder Verabredet?
Grüße Jörg

Jörg Segler vor mehr als 3 Jahren

marathon blog

Die Runde wird dem Wetter angepasst, notfalls auf dem Deich, den lustigen Fahrradfahrern ausweichen, Eckhard Lesse habe ich zufällig getroffen, kenne ich ursprünglich beruflich...

Jean vor mehr als 3 Jahren