Street Food Festival bringt Delikatessen aus aller Welt

von

festung-Mark3.jpg

Festung Mark

Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg Karte anzeigen

0391 6623633

Zur Website

je nach Veranstaltung

von

Kommentare (1)

Kommentar-Feed

Street Food Festival Magdeburg

Gans schlecht Organisiert, viel zu Voll, man konnte kaum treten. Zu wenig Mülltonnen, der Dreck stapelte sich auf den Tischen, die Mülltonnen übervoll, Toiletten dreckig und das für 3,00 € Eintritt.
Zu lange Schlangen vor den Ständen, zum Teil 30 min Wartezeit. Die Qualität der Speisen war an einigen Ständen leider sehr schlecht. Die Preise überteuert, für Fish&Chips 8,50 € da kann ich in London am Tower billiger Essen. Schade hätte man mehr daraus machen können, sah sehr nach Abzocke aus mit dem jetzigen Trend "Street Food". Unter so einem Festival stelle ich mir und auch viele andere vor das ich was Probieren kann zu moderaten Preisen ohne ewig warten zu müssen.

Dirk Fanselow vor mehr als 2 Jahren