Bäckerei Lüder

Regierungsstraße 24, 39104 Magdeburg

Regierungsstraße 24, 39104 Magdeburg
Mo-Fr 6:30 – 18:00
Sa 6:30 – 18:00
So 7:00 – 18:00
EINZELHANDEL, Gastronomie
Sonntagsbäcker
Bäckerei

Tags

Erwähnt in:

  • Frühstück und Brunch

    © Visions-AD/Fotolia.com

    Frühstück & Brunch in Magdeburg

    Eine Übersicht angesagter Locations für ein gutes Frühstück in Magdeburg. Mit Übersichtskarte, Foto, Öffnungzeiten und Infos.

  • Kännchen Kaffee

    © Conrad Engelhardt

    12 Cafés, wo man noch ‘n Kännchen Kaffee bekommt

    In den Cafés bekommt man heutzutage italienische Kaffeespezialitäten serviert. Ist da überhaupt noch Platz für das gute alte Kännchen Kaffee? Aber ja …

  • Frühstück

    Philipphoto/Fotolia.com

    Sonntags Brötchen holen

    Wo bekomme ich am Sonntag Brötchen und Kuchen? Nicht immer ganz einfach. Wir haben euch ein paar Sonntagsbäcker zusammengestellt.