FCM total - der Fanladen

Otto-von-Guericke-Str. 88, 39104 Magdeburg

Otto-von-Guericke-Str. 88, 39104 Magdeburg
EINZELHANDEL
DATEs-Auslegestelle

Erwähnt in:

  • FCM_Fanladen_der-erste-Vertrag-im-Oktober-2011-mit-Peter-Fechner-(PräsidentAndreas-FotosII-124.jpg

    © FCM total

    Blau-weiße Liebe

    In schwierigen Zeiten übernahm Andreas Müller 2011 den Fanshop des 1. FCM und machte daraus einen Erfolg. Nun möchte der Verein ihn selbst betreiben.

    25.05.2023

  • Koffer FCM-Fanshop.jpeg

    © 1.FCM-Fanshop

    Beendet! 4. April: 1. FCM-Koffer

    FCM-Fans aufgepasst! Wer auch auf Reisen seine Liebe zum Verein zeigen möchte oder seine Fanartikel-Sammlung erweitern will, der kann sein Glück bei der Verlosung eines offiziellen FCM-Koffers im Wert von 99 Euro versuchen.

    04.04.2022

  • FCM Fankpaket

    © FCM Total

    Beendet! 7. Dezember: Überraschungspaket aus dem FCM-Fanshop

    Für den 1. FC Magdeburg läuft es aktuell richtig gut. Da machen die Besuche im Stadion so richtig Spaß. Wir verlosen ein blau-weißes Überraschungspaket von FCM total mit blau-weißen Accessoires für den Stadionbesuch und Zuhause.

    07.12.2021

  • FCM Fankpaket

    © FCM Total

    Beendet! 16. Dezember: Überraschungspaket aus dem FCM-Fanshop

    Auch wenn es für den 1. FC Magdeburg aktuell noch nicht so läuft, schlägt das blau-weiße Herz in guten wie in schlechten Zeiten. Unter allen, die mit dem FCM durch dick und dünn gehen, verlosen wir ein blau-weißes Überraschungspaket von FCM total.

    16.12.2020

  • Maske

    © Christo Anestev/Pixabay

    Maskenpflicht - wo gibt es welche?

    Sachsen-Anhalt führt ab Donnerstag das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes im Nahverkehr und beim Einkauf ein. Einige Standorte, wo ihr jetzt Masken bekommt.

    21.04.2020

  • Christian Beck und FCM Total - Fanladen-Inhaber Andreas mit dem "Blau Weiss - Wir halten zusammen 2020"-Trikot

    © FCM Total - Der Fanladen

    Beendet! 2x1 "Blau-Weiss-Wir-halten-zusammen-2020“-Trikot

    Der FCM total-Fanladen verkauft das aktuelle Trikot des 1. FC Magdeburg in der "Blau-Weiss-Wir-halten-zusammen"-Edition zu einem attraktiven Preis. Ein Teil des Erlöses geht an den FCM. Zu gewinnen gibt es zwei Trikots mit Rückenaufdruck.

    10.04.2020

  • Online-Shopping geht auch regional

    (c) Preis_King_Pixabay

    Online-Shops aus Magdeburg

    In Krisenzeiten müssen auch die lokalen Einzelhändler neue Wege finden, um Umsatz zu generieren. Hier ein paar Beispiele für Läden, die ihr jetzt online und teilweise durch Abholung unterstützen könnt.

    27.03.2020 2 Kommentare