Otto-KreditCenter (GmbH & Co KG)

Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg

Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg
Dienstleistungen

Tags

Kommentare (3)

Kommentar-Feed

Beschwerde

Sehr geehrter MyRatePAY Nutzer,

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten. Im Folgenden eine Kopie der an uns gesendeten Nachricht:

Bitte leiten Sie dieses Schreiben an Ihre Geschäftsführung weiter und nur von dort möchte ich eine klärende Antwort erhalten! Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Fehler am Anfang gemacht habe und am Anfang die Retouren in nur ein Paket packte, ist bei Otto wohl einiges schief gelaufen. Mehrfach hatte ich Otto um einen Rückruf gebeten aber vergebens. Bis heute wurde diese schäbige AKTION unter den Tisch gekehrt. Nunmehr bin ich soweit, einen Anwalt mit meinen Interessen zu beauftragen und versuche ein letztes Mal mit Ihnen diese Sache zu klären. Ich habe keine offenen Posten mehr, da die Teile, die ich behalten habe bezahlt sind ! Die noch offnen Posten bei Ihnen sind zu unrecht gebucht und ich bitte Sie umgehend diese offenen Posten zu streichen. Ich werde auch an die Medien gehen, um die Menschen zu sensibilisieren, denn was Sie hier mit mir machen ist schlichtweg Diskriminierung. Überweisen Sie mir mein Guthaben in Höhe von 49,99 Euro umgehend auf mein Konto zurück, andernfall zeige ich Sie wegen Betruges an. Ich hoffe, dass diese schmutzige AKTION von Ihnen umgehend geklärt wird, denn ich mache diese Mafiamethoden nicht mehr länger mit. Mit freundlichen Grüßen, R. Seamann

Viele Grüße,
Ihr RatePAY-Kundenservice

Romy Seamann vor mehr als 2 Jahren

Neue Kundennummer

Ich benötige laut EOS eine neue Kundennummer. Dieses ist eine zweite Anfrage. Ich bitte um eine Rückantwort. Alte Kundennummer 86038428

Marion Kunst vor mehr als 3 Jahren

BITTE LESEN

Liebe Nutzer*innen,

Wir sind (leider) nicht das Otto-Kredit Center und können euch, als Stadtmagazin von Magdeburg, welches wir nun mal sind, in euren buchhalterischen Angelegenheiten nicht helfen.
Also macht es bitte nicht wie Marion, sondern recherchiert nach dem/der richtigen Ansprechpartner*in und macht erst recht im Internet keine persönlichen Daten, wie z.B. Kundennummern, öffentlich.

kyrabartel (Stadtmagazin DATEs) vor mehr als 2 Jahren