SchöneDingeCafé - Alte Apotheke

Dauerhaft geschlossen

Halberstädter Str. 141, 39112 Magdeburg

SchöneDingeCafé - Akte Apotheke
Halberstädter Str. 141, 39112 Magdeburg
0391 4089872
Mo-Fr 12-18 Uhr, Sa-So 14-18 Uhr
Gastronomie
Geburtstage

Erwähnt in:

  • Picasso005CcutitoutmixskalA3Schriftmix01gestaucht3040-(c)-Eddi-Nox.jpg

    © Eddi Nox

    Pretty in Pink

    Er nennt sie Virtografixe. Nach über 30 Jahren künstlerischer Arbeit hat sich Eddi Nox mal wieder neu erfunden. Der Titel seiner Ausstellung Five Pi (Pretty Pink Power Peace Punk) ist dabei mehr als Begriffesammlung, es ist Programm.

    12.06.2022

  • Wir haben geschlossen

    © Nenad Maric via Pixabay/ DATEs Medien Verlag

    Corona - diese Gastronomien sind zu

    Obwohl Restaurants vorerst weiter geöffnet bleiben dürfen haben sich viele Gastronomen entschlossen, ihre Lokale vorerst zu schließen. Welche das sind, haben wir hier aufgelistet. Update: Inzwischen sind nur noch To-Go- und Lieferdienste möglich!

    20.03.2020

  • Café Treibgut

    © Engelhardt

    Cafés mit selbstgemachten Kuchen-Spezialitäten

    Manchmal bummelt man durch die Straßen und verspürt die Lust auf Kuchen. Kaffee und hausgemachten Kuchen. Doch wo gibt es noch Cafés, die ihre Leckereien selbermachen?

    08.02.2019

  • Kännchen Kaffee

    © Conrad Engelhardt

    12 Cafés, wo man noch ‘n Kännchen Kaffee bekommt

    In den Cafés bekommt man heutzutage italienische Kaffeespezialitäten serviert. Ist da überhaupt noch Platz für das gute alte Kännchen Kaffee? Aber ja …

  • Das SchöneDingeCafé hat eine Nachfolgerin gefunden

    © Conrad Engelhardt

    Das SchöneDingeCafé hat eine Nachfolgerin gefunden

    Schön, dass es mit dem charmanten SchöneDingeCafé in Sudenburg weitergeht. Neu-Gastronomin Ute Weise hat sich damit einen kleinen Traum erfüllt.

    26.08.2016