RSS

NIX

filet des monats: Juli

mittelmeer

Dana Schmidt

Wussten Sie eigentlich ...?

  • Theater kauft Geigerzähler

    Generalmusikdirektor Kimbo Ishii schafft zur nächsten Spielzeit einen Geigerzähler an. Ein Flötistenzähler ist nicht geplant. ;-) mehr

Nix zu sehen

Ergüsse

Es isst wie es ist und ist wahr wie es war.

  • Smith Marple 150x40

    als ob

    Hinter meiner Hecke endet die bekannte Welt. Die mir bekannte Welt. Der Heckenhorizont verbirgt, was nicht zu sehen ist. Das Meer vor Madagaskar, die weite Steppe der Mongolei, die Täler der Anden, die Straße nach Prödel, das Quamp der Koloden. mehr

    01.08.2018

    00:00

    NIX Ergüsse

  • ole*

    Strandtipp: Einhörner zählen

    Einhörner sind Fabelwesen und zwar die guten und edlen schlechthin. Wo sie sind, gibt‘s Regenbögen und alles ist schön. Wie ich darauf komme? Ich liege am Ostseestrand und komme mir vor wie im Elbenland. mehr

    01.08.2018

    00:00

    NIX Ergüsse

  • Jim Panse 150x40

    PET for your Pet

    Damals, als es noch hin und wieder mal regnete, verlief der übliche Hochsommertag so - dass es unerträglich heiß war, den ganzen Tag über und gegen 16 Uhr zogen gewaltige Kumuluswolken auf. mehr

    01.08.2018

    00:00

    NIX Ergüsse

Beliebte-Autoren

mehr von smith marple

ole*

mehr von Jim Panse