Rockhouse-Party

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Magdeboogie

Meinem Vorredner / Vorkommentator muss ich natürlich Recht geben... Pünktchenkleider und "Elvis" ist doch etwas zu oberflächlich. Die Party (es war ja nicht die erste der Reihe) war ein voller Erfolg. Mit jedem Mal wird es noch besser als es eh schon war. Den Veranstaltern ein ganz dickes DANKESCHÖN. Mir war es eine Ehre mit dem Rockabilly-Jive Einsteiger Crashkurs wieder Teil dieser Party gewesen zu sein und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :-)

Manu Tanzratte vor mehr als 3 Jahren

Artikeltext

Wenn man mal von "zurückgegelten Haaren" absieht und die Tippfehler ignoriert und nicht immer alles auf Elvis zurückführen würde, ist der Text toll :P Es gab weitaus mehr gute Interpreten als Elvis. Die Party war auf jeden Fall mehr als die "Zeiten von Elvis"

VS vor mehr als 3 Jahren