Sport ist eben doch kein Mord

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Leichtes Laufen

Connie, Du hast möglicherweise vergessen, dass Dir das Laufen inzwischen ganz LEICHT aus den Beinen geht. Ist doch auch was und alles andere nur Zahlenwerte. Ihr seid auf einem guten Weg. Weiter so!! Coach Uwe

Uwe vor mehr als 9 Jahren

Laufen macht schwerer!

Cornelia,
für euch Mädels ist das Laufen erst mal ein Schock, jede Frau will abnehmen und dann sowas. Aber ich habe es dir ja gesagt, die Waage zeigt anfangs komische Dinge an. Man läuft und läuft und wird doch schwerer. Aber bald ist der Muskelaufbau abgeschlossen und dann saust das Gewicht in den Keller ;-)
Oh, gerade ist Brasilien ins Halbfinale gerutscht. Wir gegen den Gastgeber, ich bin gespannt! Also Daumen drücken am Dienstag.
Einen schönen Abend,
Jörg

Jörg Segler vor mehr als 9 Jahren