RSS

Bosse

bosse_factory_magdeburg-705-(c)-wenzel-oschington.jpg

Wenzel Oschington irgendwo-nirgendwo.de

Bosse wurde in der ausverkauften Factory von seinen Fans gefeiert. Am 12. Oktober esrcheint das neue Album "Alles ist jetzt". Songs wie den optimistischen Titelsong gab es bei uns schon zu hören. mehr

Partybilder

Bosse

© Tim Bruening

Bei seinem Sommerkonzert dürfen wir uns auf neue und altbekannte Hits freuen mehr

Live

Bosse - Engtanztour - Konzert Stadthalle Magdeburg

Wenzel Oschington irgendwo-nirgendwo.de

Bosse auf „Engtanz“-Tour. Die Fangemeinde feierte den Braunschweiger am Freitag in der Magdeburger Stadthalle. mehr

Partybilder

Bosse

© Nina Stiller

10.03. Stadthalle - Wieder zeigt Bosse, dass er zu den besten Beobachtern unter den deutschen Songschreibern zählt. So sind 11 wunderbare Beziehungsgeschichten entstanden. Sie handeln von den Verbindungen zu anderen und zu sich selbst. mehr

Gewinne

Bosse

© Benedikt Schnermann

Einer der erfolgreichsten deutschen Beobachter und Geschichtenerzähler kommt mit seinem neuen Album nun auch zu uns auf Tour. mehr

Live

Bosse_AMO_CRathmann16.jpg

© Christian Rathmann

Im proppenvollen AMO heizte Bosse über 1800 Konzertbesuchern so richtig ein und zeigte wohl einer der besten Shows, die Magdeburg in den letzten Konzertmonaten erlebt hat. mehr

Partybilder

Bosse

© Nina Stiller

Die Veröffentlichung seines Albums „Kraniche“ machte 2013 zum erfolgreichsten Jahr Bosses nun schon 16-jährigen Musikkarriere. Seine Zufriedenheit steckte uns auch beim Interview zum 2. Teil der „Kraniche“-Tour an. mehr

Live

  • Bosse

    © Tim Bruening

    Bosse

    Bosse feiert das Leben im Song und Album "Alles ist jetzt"