Café Seestraße

Seestraße 24, 39114 Magdeburg

Café Seestraße

© Conrad Engelhardt

Seestraße 24, 39114 Magdeburg
Mo-So 10-18 Uhr
Café, Imbiss
Frühstück
Geburtstage, Hochzeit, Kinderfreundlich, Reservierung möglich, Sitzgelegenheiten im Freien

wird erwähnt in:

  • Frühstück und Brunch

    © Visions-AD/Fotolia.com

    Frühstück & Brunch an der Elbe

    Ein Frühstück oder Brunch mit Ausblick auf die Elbe. Ein Picknick auf einer grünen Wiese. Im Hintergrund dem Rauschen des Flusses und dem Vo­gel­ge­zwit­scher lauschen. Wo das möglich ist, zeigen wir.

    28.02.2018

  • Greta und Berni

    © einfach-eseln

    Auf den Esel gekommen - Greta und Berni

    Grit Baumgarten erzählt humorvolle Geschichten über ihren neuen Mitbewohner im Café Seestraße.

    28.02.2018

  • Kännchen Kaffee

    © Conrad Engelhardt

    12 Cafés, wo man noch ‘n Kännchen Kaffee bekommt

    In den Cafés bekommt man heutzutage italienische Kaffeespezialitäten serviert. Ist da überhaupt noch Platz für das gute alte Kännchen Kaffee? Aber ja …

  • Café Seestraße

    © Engelhardt

    Cafés mit selbstgemachten Kuchen-Spezialitäten

    Manchmal bummelt man durch die Straßen und verspürt die Lust auf Kuchen. Kaffee und hausgemachten Kuchen. Doch wo gibt es noch Cafés, die ihre Leckereien selbermachen?

    08.06.2017

  • Frühstück und Brunch

    © Visions-AD/Fotolia.com

    Frühstück & Brunch in Magdeburg

    Eine Übersicht der angesagtesten Locations für ein gutes Frühstück in Magdeburg. Mit Übersichtskarte, Foto, Öffnungzeiten und Infos.

  • Frühstück-Brunch

    © Elenathewise - Fotolia.com

    Frühstück & Brunch in der Woche

    Alle reden immer nur vom Brunchen am Wochenende. Wo aber kann man in der Woche sein Frühstück in entspannter und gemütlicher Atmosphäre genießen? Wir haben uns für euch umgeschaut.

  • Café Seestraße

    © Conrad Engelhardt

    Café Seestraße wurde ausgezeichnet

    Wo Torte und Kaffee am besten schmecken – das Café Seestraße wurde von der Zeitschrift „Feinschmecker“ unter die 400 besten Deutschlands gewählt.

    30.06.2014