Der letzte Testlauf

von

von

Kommentare (6)

Kommentar-Feed

Liebe Marisa!

Dein Bericht liest sich toll und ich war genau so aufgeregt wie du an der Startlinie, weiß ich ja um deine vielen Erfolge in den letzten Jahren. Erst im Biederitzer Busch habe ich mich umgedreht und dich gesehen...puh...Streß...ich habe versucht nochmal Gas zu geben, war aber auch am Limit. Ein spannender und schneller Lauf, gerne mal wieder;). Sieht so aus, als wären wir beide fit für die Marathon-Wettkämpfe die uns nun erwarten. Ich wünsche dir einen schönen ersten Lauf und drücke die Daumen neben der Strecke. Für mich wird es erst eine Woche später in Frankfurt ums Ganze gehen. Bleib gesund und genieße den 1. Marathon. Liebe Grüße Nadine Grothe

Nadine Grothe vor mehr als 3 Jahren

Glückwunsch dir noch mal zum Sieg!

Hätte nicht gedacht, dass du Stress hattest, du sahst wirklich super souverän aus. Habe sehr wohl auch gemerkt, dass du noch mal angezogen hast – echt stark!! Dir viel Glück in Frankfurt!

Marisa vor mehr als 3 Jahren

Ab jetzt wird's ernst :-)

Das wars dann jetzt mit den "Testläufen" und am 23.Oktober werde ich dann von der Seite ordentlich anfeuern. Bis dahin! LG Flori (HTC)

Florian Frommhagen vor mehr als 3 Jahren

Hi Flori! Das hört sich gut an!

Also das mit dem Anfeuern... wird sicherlich viele andere auch freuen! Habe doch ordentlich Respekt vor der Sache und bin gespannt, wie das mit der Stadtstrecke so funktioniert. Ganz herzliche Grüße zurück! Und falls in zu sehr im Tunnel bin, sehen wir uns ja spätestens nächstes Jahr beim Schwimmen ;-)

Marisa vor mehr als 3 Jahren

Herrenkrugparklauf

Toller Bericht über den eigenen Kampf! Schön, dass Du dabei warst. Ich hoffe, Dir hat es hat es insgesamt gut gefallen. Es wäre schön, wenn du am 23.09.2017 wieder mit dabei wärst!
Viele Grüße - Gert Schmidtko - USC Magdeburg, Abt. OL www.OL-USC-Magdeburg.de

Gert Schmidtko vor mehr als 3 Jahren

Vielen Dank!

Hallo Gert! Ja, es hat mir sehr gut gefallen ! ... die schöne Strecke, mit dem Life als Treffpunkt (Toiletten/Duschen /Siegerehrung kleiner Imbiss) und auch, dass man die Nummern im Sportcheck am Freitag abholen konnte, fand ich klasse! Ein prima Wettkampf - sehr zu empfehlen ;-) und bestimmt bin ich 2017 auch wieder am Start!
Herzlichen Dank auch noch mal für eure Unterstützung!

Marisa vor mehr als 3 Jahren