Klein aber oho!

von

von

Kommentare (2)

Kommentar-Feed

Lauf mit Musik 😉

Marisa, es laufen so viele mit Musik, lauf doch einfach auch mit Musik 😊 Man muss sie ja nicht so laut aufdrehen, dass man um sich herum nichts mehr mitbekommt. Aber es ist wirklich eine super Motivation und man konzentriert sich nicht mehr so sehr darauf, wie weit man noch laufen muss 🏃

Bianca Kaczmarek vor mehr als 3 Jahren

Ja, das stimmt schon

Hallo Bianca, danke für dein Statement. Mittlerweile laufen wirklich schon sehr viele mit Musik... fand es halt immer ein wenig befremdlich, gerade weil es beim Triathlon zum sofortigen Ausschluss führt und das bezieht sich nicht nur auf Landesligawettkämpfe, sondern gilt auch bei jeder kleinen Volkssportveranstaltung. Aber unter den Läufern scheint es irgendwie mehr akzeptiert oder geduldet zu sein. Momentaner Stand bei mir ist, dass ich vermutlich drauf verzichten werde und mir selbst ein Liedchen summe ;-)

Marisa vor mehr als 3 Jahren